Gärten zum Wohlfühlen
Claus Riemekasten

Claus Riemekasten Gärten zum Wohlfühlen

Kompetenz



Claus Riemekasten ist staatlich geprüfter Gartenbautechniker mit 26-jähriger Berufserfahrung.

Nach seiner Gärtner-Lehre und einer zusätzlichen kaufmännischen Ausbildung sammelte er Erfahrungen im In- und Ausland (u. a. USA).

Seit 1997 ist er als selbständiger Unternehmer mit der „Gartengestaltung Riemekasten“ am Markt.

Seine große Stärke sind seine Vielseitigkeit und seine Fähigkeit, die Vorstellungen seiner Kunden geschmackvoll und in Perfektion umzusetzen.

Durch seine verschiedenen Ausbildungen hat er die Kompetenz, die bauliche Gestaltung (Terrassen, Wege, Teiche, …) fachgerecht wie auch ästhetisch durchzuführen, und dann durch die gärtnerischen Elemente (Grünflächen, Bepflanzungen, …) ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen und dem Garten so seine individuelle Note zu verleihen.